1. Wie lange sind die Versandzeiten?

Bestellungen, die vor 14:00 Uhr MEZ aufgegeben werden, werden innerhalb von 1 Tag nach Abschluss der Bestellung versandt. Jedes Produkt hat verschiedene Lieferzeiten, die Sie der Produktbeschreibung entnehmen können.

2. Wie sieht Ihr wiederrufsrecht aus?

Sie haben das Recht, diesen Vertrag innerhalb von vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn (14) Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen haben.

Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie sich mit uns in Verbindung setzen (Patrick Agbadizu, Lovelique Beauty Shop, Oldenburger Straße 47, 10551 Berlin, Deutschland, Tel .: + (49) 3064469880, E-Mail: info@lovelique.de) durch eine klare Erklärung (z.B. einen Brief per Post oder E-Mail) über Ihre Entscheidung, diesen Vertrag zu widerrufen, kontaktieren. Sie können das beigefügte Muster eines Rücktrittsformulars verwenden, dies ist jedoch nicht zwingend erforderlich.

Um die Widerrufsfrist einzuhalten, genügt es, wenn Sie Ihre Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden. Lesen Sie weitere Rückerstattungsrichtlinien als Leitfaden: https://lovelique.de/pages/refund-policies

3. Kann ich meine Bestellung stornieren?

Ja, Sie können Ihre Bestellung ohne Angabe von Gründen stornieren. Bitte stellen Sie jedoch sicher, dass eine klare Nachricht vorzugsweise per E-Mail an das Kundendienstteam gesendet wird.

Stornierungen sind möglich, wenn Sie Ihr Paket nicht innerhalb des angegebenen Zeitrahmens erhalten. Manchmal werden Bestellungen verschickt, bevor wir die Stornierung bearbeiten. Sollten Sie Ihre Bestellung stornieren, aber dennoch die Bestellung erhalten, kontaktieren Sie uns bitte unter customerservice@lovelique.de.

4. Was passiert, wenn ich den falschen Artikel erhalte?

Wenn es ein Problem mit Ihrer Bestellung gibt - z.B. eine falsche Größe, eine falsche Farbe, einen Herstellungsfehler oder etwas anderes, das nicht genau Ihren Wünschen entspricht - dann benachrichtigen Sie uns einfach per E-Mail an info@lovelique.de.

5. Bieten Sie Umtausch an?

Wir bieten einen Umtausch an, solange sich das Produkt noch in der Originalverpackung befindet und die Produkte ungeöffnet sind, da Körperpflegeprodukte wie Hautpflegeprodukte als Hygieneprodukte eingestuft werden. Sollten Sie jedoch aus irgendeinem Grund nicht genau das Produkt erhalten haben, das Sie bestellt haben. Bitte kontaktieren Sie uns unter customerservice@lovelique.de. für einen Umtausch oder eine Rückerstattung.

6. Sind Ihre Produkte sicher ?

JA, Lovelique Beauty Shop hat einen hohen ethischen Wert der Beschaffung von sicheren Kosmetikprodukten / Best of Brands. Wir als Eigentümer / Mitarbeiter verwenden diese Produkte täglich und deshalb muss es 100% sicher für die Haut und die Umwelt sein.

7. Werden Ihre Produkte an Tieren getestet?

NEIN, wir stellen sicher, dass alle unsere Produkte von ethischen Schönheitspflege- und Kosmetikherstellern bezogen werden und daher 100% frei von Grausamkeiten sind.

8. Welche Länder sind Ihre Versandziele?

Lieferungen können möglicherweise nur an Lieferadressen in 16 EU-Ländern  und Schweiz erfolgen,

Deutschland, Vereinigtes Königreich, Belgien, Frankreich, Schweden, Dänemark, Finnland, Spanien, Portugal, Polen, Rumänien, Schweiz, Österreich, Niederlande, Norwegen, Irland und Italien.

Bitte überprüfen Sie die Versanddestinationen. https://lovelique.de/pages/shipping-policies.

Aktuelle Körperpflegeprodukte in Deutschland kaufen