1. Wie lange sind die Versandzeiten?

Bestellungen, die vor 14:00 Uhr MEZ aufgegeben werden, werden innerhalb von 1 Tag nach Abschluss der Bestellung versandt. Jedes Produkt hat verschiedene Lieferzeiten, die Sie der Produktbeschreibung entnehmen können.

2. Wie sieht Ihr wiederrufsrecht aus?

Sie haben das Recht, diesen Vertrag innerhalb von vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn (14) Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen haben.

Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie sich mit uns in Verbindung setzen (Patrick Agbadizu, Lovelique Beauty Shop, Oldenburger Straße 47, 10551 Berlin, Deutschland, Tel .: + (49) 3064469880, E-Mail: info@lovelique.de) durch eine klare Erklärung (z.B. einen Brief per Post oder E-Mail) über Ihre Entscheidung, diesen Vertrag zu widerrufen, kontaktieren. Sie können das beigefügte Muster eines Rücktrittsformulars verwenden, dies ist jedoch nicht zwingend erforderlich.

Um die Widerrufsfrist einzuhalten, genügt es, wenn Sie Ihre Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden. Lesen Sie weitere Rückerstattungsrichtlinien als Leitfaden: https://lovelique.de/pages/refund-policies

3. Kann ich meine Bestellung stornieren?

Ja, Sie können Ihre Bestellung ohne Angabe von Gründen stornieren. Bitte stellen Sie jedoch sicher, dass eine klare Nachricht vorzugsweise per E-Mail an das Kundendienstteam gesendet wird.

Stornierungen sind möglich, wenn Sie Ihr Paket nicht innerhalb des angegebenen Zeitrahmens erhalten. Manchmal werden Bestellungen verschickt, bevor wir die Stornierung bearbeiten. Sollten Sie Ihre Bestellung stornieren, aber dennoch die Bestellung erhalten, kontaktieren Sie uns bitte unter customerservice@lovelique.de.

4. Was passiert, wenn ich den falschen Artikel erhalte?

Wenn es ein Problem mit Ihrer Bestellung gibt - z.B. eine falsche Größe, eine falsche Farbe, einen Herstellungsfehler oder etwas anderes, das nicht genau Ihren Wünschen entspricht - dann benachrichtigen Sie uns einfach per E-Mail an info@lovelique.de.

5. Bieten Sie Umtausch an?

Wir bieten einen Umtausch an, solange sich das Produkt noch in der Originalverpackung befindet und die Produkte ungeöffnet sind, da Körperpflegeprodukte wie Hautpflegeprodukte als Hygieneprodukte eingestuft werden. Sollten Sie jedoch aus irgendeinem Grund nicht genau das Produkt erhalten haben, das Sie bestellt haben. Bitte kontaktieren Sie uns unter customerservice@lovelique.de. für einen Umtausch oder eine Rückerstattung.

6. Sind Ihre Produkte sicher ?

JA, Lovelique Beauty Shop hat einen hohen ethischen Wert der Beschaffung von sicheren Kosmetikprodukten / Best of Brands. Wir als Eigentümer / Mitarbeiter verwenden diese Produkte täglich und deshalb muss es 100% sicher für die Haut und die Umwelt sein.

7. Werden Ihre Produkte an Tieren getestet?

NEIN, wir stellen sicher, dass alle unsere Produkte von ethischen Schönheitspflege- und Kosmetikherstellern bezogen werden und daher 100% frei von Grausamkeiten sind.

8. Welche Länder sind Ihre Versandziele?

Lieferungen können möglicherweise nur an Lieferadressen in 16 EU-Ländern  und Schweiz erfolgen,

Deutschland, Vereinigtes Königreich, Belgien, Frankreich, Schweden, Dänemark, Finnland, Spanien, Portugal, Polen, Rumänien, Schweiz, Österreich, Niederlande, Norwegen, Irland und Italien.

Bitte überprüfen Sie die Versanddestinationen. https://lovelique.de/pages/shipping-policies.

Aktuelle Körperpflegeprodukte in Deutschland kaufen

1. How long are shipping times?

Orders made before 14:00 hours CET are despatched within 1 day of completed order, Each product has various delivery times that you can find in the product description.

2. What's your return policy?

You have the right to cancel this contract within fourteen days without giving any reason. The cancellation period is fourteen (14) days from the day on which you or a third party named by you, who is not the carrier, took possession of the last goods.

To exercise your right of withdrawal, you must contact us (Patrick Agbadizu, Lovelique Beauty Shop, Oldenburger Strasse 47, 10551 Berlin, Germany, Tel .: + (49) 3064469880, email: info@lovelique.de) by means of a clear statement (e.g. A letter sent by post or e-mail) about your decision to cancel this contract. You can use the attached sample withdrawal form, but this is not mandatory.

To meet the cancellation deadline, it is sufficient for you to send your communication regarding your exercise of the right of cancellation before the cancellation period expires. Read more refund policies as a guide: https://lovelique.de/pages/refund-policies

3. Can I cancel my order?

Yes, you can cancel your order giving no reason however, please ensure a clear message preferably Email is sent to the customer service team.

Cancellations are possible if you do not receive your package within the time frame as specified. Sometimes orders get sent out before we process the cancellation. Should you cancel your order but still receive the order please contact us at customerservice@lovelique.de

 4. What happens if I receive the wrong item?

If there is an issue with your order - such as; wrong size, wrong colour, manufacture defect, or otherwise not exactly what you wanted -then simply notify us by email at info@lovelique.de

5. Do you offer exchanges?

We offer exchanges as long as the product is still in the original packaging and products un-opened, as personal care products such as skin care are classed as hygiene products. However, if for any reason you didn’t get the exact product you ordered. Please contact us at customerservice@lovelique.de. for an exchange or refund.

6. Are your products safe ?

YES, Lovelique Beauty Shop have a strong ethical value of sourcing for safe cosmetics products / best of brands. we as owner / employee use these products daily and so it must be 100% safe for skin usage and for the environments.

7. Are your products tested on Animal ?

NO, we ensure all our products are sourced from ethical beauty skincare and cosmetics manufacturers, therefore 100% Cruelty free.

8. What countries are your shipping destinations ?

Deliveries can only be possibly made to delivery addresses in 16 EU Countries and Switzerland,

Germany, United Kingdom, Belgium, France, Sweden, Denmark, Finland, Spain, Portugal, Poland, Romania, Switzerland, Austria, Netherlands, Norway, Ireland and Italy.

Please check the shipping Destinations. https://lovelique.de/pages/shipping-policies

 

Shop latest Body care products in Germany