OM She Aromatherapy

Lavender & Chamomile Moisturising Körperwäsche 500ml

€19
€3,80 100ml

Om She Aromatherapy Lavender & Chamomile Moisturising Body Wash 500ml ist eine reine, sanfte, nicht trocknende Körperwäsche zur Erfrischung der Haut, angereichert mit Aloe Vera und Hagebuttenöl. Gönnen Sie sich auf natürliche Weise eine wunderbare Haut.

OM Sie Aromatherapy Body Wash ist eine reine, sanfte und nicht trocknende Körperwäsche, die Ihren Körper erfrischt und Ihre Seele belebt. Ist angereichert mit 100% biologischen ätherischen Ölen und den wunderschönen Aromen von Mango und Orange.

OM SHE Aromatherapie basiert auf ayurvedischen Prinzipien. Die über 3.000 Jahre alten Schriften in altem Sanskrit sind der Ursprung dieser Prinzipien und bieten einen Leitfaden für Praktiken, die auch heute noch in Indien und auf der ganzen Welt genau befolgt werden. Das Konzept, dass Geist und Körper miteinander verbunden sind, ist eine Weisheit, die in unserer heutigen Gesellschaft nach wie vor vorherrschend ist.

Indikation: Nährend und Feuchtigkeitsspender

Geeignet für: Alle Hauttypen

  • Angereichert mit Lavendelblütenblättern, Hagebuttenöl, Aloe Vera, Kamille und Ringelblumenblütenextrakten, um die Haut zu beruhigen und zu trösten.
  • Unsere Körperwäsche mit niedrigem Schaumgehalt eignet sich perfekt für alle Hauttypen, insbesondere für diejenigen mit trockenerer Haut, die nach zusätzlicher Feuchtigkeit in ihrer Körperwäsche suchen.
  • Unser feuchtigkeitsspendendes Lavendelblütenblättern und kamilie und Orange Körperwäsche bietet eine luxuriöse Reinigung, ohne sich fettig anzufühlen, und hinterlässt Ihre Haut genährt, hydratisiert und strahlend gesund.
  • Hergestellt mit Aloe Vera, Kamillenaufguss und Hagebuttenöl.

Anwendung - Befeuchten Sie in Ihrem Badeort die Haut und massieren Sie sie sanft, um Unreinheiten zu entfernen und die Sinne zu beleben.

Im Kern verbindet Ayurveda Ayur (Leben) & Veda (Wissenschaft). Die ayurvedischen Lehren betonen das "Gleichgewicht unserer Lebenskraft", die universelle Verbindung zwischen Menschen, Gesundheit und dem Universum und den fünf Elementen: Äther, Erde, Wasser, Feuer und Luft. Jedes dieser Prinzipien ist von zentraler Bedeutung für die OM SHE Aromatherapie-Philosophie.

Nettogewicht 650g

Hergestellt in Australien

Lieferzeit: ca. 1 - 5 Werktage

Wir stellen sicher, dass alle Produkte, die online verkauft werden, den höchsten und anerkannten EU-Gesetzen zur Sicherheit von Verbraucherprodukten entsprechen. Dies geschieht durch die Beschaffung aller Produkte von renommierten Lieferanten und Herstellern.

Warnung! bitte kaufen und verwenden Sie die Produkte nur (Entgiftung und Nahrungsergänzungsmittel) auf dieser Website, wenn Sie mindestens 18 Jahre alt sind. Bitte vergewissern Sie sich, dass Sie in einem guten Gesundheitszustand sind und/oder konsultieren Sie Ihren Arzt, bevor Sie mit einem Ergänzungs- oder Übungsprogramm beginnen.

Die auf dieser Website verwendeten Produktbeschreibungen gehören den Herstellern, Lovelique beauty shop, übernimmt keine Verantwortung für deren Richtigkeit.

Versand und Zahlungen

Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihren Einkauf Lovelique Beauty Shop. Im Folgenden finden Sie die Bedingungen und Konditionen, die unsere Versand.

 Bearbeitungszeit der Sendung

Alle Bestellungen werden innerhalb von 2 Werktagen bearbeitet. Bestellungen werden nicht an Sonn- oder Feiertagen versandt oder ausgeliefert. 

Hinweis: Informationen zur Sendungsverfolgung werden per E-Mail bereitgestellt, nachdem eine Bestellung als vom Lager versandt markiert wurde.

Versandkosten und Lieferfrist.

LESEN Sie die Beschreibungen auf jeder Produktseite sorgfältig durch, um die Lieferzeiten zu spezifizieren, da jedes Produkt mit ungefähren Lieferzeiten versehen ist.

Versandkostenfreie Lieferung bei allen Bestellungen, und dies wird an der Kasse angezeigt, sobald Ihre Versanddaten korrekt eingegeben wurden.

Verfügbar Zahlungsarten:

Verfügbar Zahlungsarten - Shopify zahlungen System - (Apple Pay, Google Pay, Bank-Kontakt, Klarna Rechnung bezahlen., Maestro, Kreditkarte - (Mastercard, Visa), Klarna Sofort, Ladenlohn, iDeal und eps-Überweisung).

Versand nur in die unten aufgeführten Länder.
Lieferungen können möglicherweise nur an Lieferadressen aus diesen Ländern erfolgen;
Israel, Russland, Vereinigte Arabische Emirate, Österreich, Belgien, Dänemark, Finnland, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Island, Irland, Italien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Monaco, Niederlande, Norwegen, Polen, Portugal, Rumänien, Spanien, Schweden, Schweiz, Türkei, Ukraine und Vereinigtes Königreich

Wir können den Versand an Adressen mit PO BOX nicht anbieten.

Versandbestätigung & Auftragsverfolgung

Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail, die Ihre Kontrollnummer(n) enthält. Die Sendungsverfolgungsnummer wird innerhalb von 24 Stunden aktiv.

Lieferverzögerungen können gelegentlich auftreten.

Ihre Bestellung kann sich verzögern, wenn Ihre Lieferadresse von Ihrer Rechnungsadresse abweicht (wir nutzen diese zusätzliche Zeit, um die Sicherheit Ihrer Kreditinformationen zu gewährleisten). Stellen Sie sicher, dass Sie für eine reibungslose Lieferung eine korrekte Adresse angeben. Pakete, die durch UPS, FEDEX, DHL DPD-UK und/oder deren internationale Versandpartner unzustellbar sind, werden storniert und zurückerstattet, sobald sie in unserem Lager eingegangen sind und bearbeitet wurden.

Wir sind nicht verantwortlich für Versandlieferungen, die durch Zölle, Naturereignisse, Überweisungen von UPS, FEDEX, DHL, DPD-UK an den örtlichen Spediteur in Ihrem Land oder Streiks oder Verzögerungen beim Luft- und Bodentransport beeinträchtigt werden könnten, noch für zusätzliche Gebühren, Zoll- oder Backend-Gebühren, sobald das Paket unser Geschäft verlassen hat. 

Zölle, Abgaben und Steuern

Lovelique beauty shop ist nicht verantwortlich für Zölle, Abgaben und Steuern, die auf Ihre Bestellung erhoben werden. Alle Gebühren, die während oder nach dem Versand erhoben werden, liegen in der Verantwortung des Kunden (Zölle, Steuern usw.).

 Umsatzsteuer

Auf den Preis der auf der Website angezeigten Ware Waren wurde bereits Umsatzsteuer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz erhoben.

Einfuhrzölle und Steuern

Einfuhrzölle und Steuern für internationale Sendungen werden im Voraus bezahlt, ohne zusätzliche Gebühren, die vom Kunden bei der Ankunft im Bestimmungsland zu entrichten sind.

Schäden

Wenn Sie feststellen, dass ein Paket während des Transports beschädigt ist, weisen Sie das Paket nach Möglichkeit vom Kurier zurück und setzen Sie sich mit unserem Kundendienst in Verbindung. Wenn das Paket ohne Ihre Anwesenheit zugestellt wurde, wenden Sie sich bitte mit den nächsten Schritten an unseren Kundendienst.

Verfahren für unterwegs verloren gegangene Pakete

 Wir werden eine Rückerstattung oder einen Ersatz vornehmen, sobald der Kurier eine Untersuchung durchgeführt hat und das Paket als verloren gilt.

 Widerrufsrecht

 Wenn Sie Ihre Meinung ändern, bevor Sie Ihre Bestellung erhalten haben, sind wir jederzeit in der Lage, Stornierungen zu akzeptieren, bevor die Bestellung versandt wurde. Wenn eine Bestellung bereits versandt wurde, beachten Sie bitte unsere Widerrufsrecht.

 International Versand

 Derzeit liefern wir nicht außerhalb der oben aufgeführten Länder.

Fragen zur Versandpolitik, E-Mail an info@lovelique.de

Vielleicht mögen Sie auch

Vielleicht mögen Sie auch

OM She Aromatherapy

Lavender & Chamomile Moisturising Body Wash 500ml

€19
€3,80 100ml

Om She Aromatherapy  Lavender & Chamomile Moisturising Body Wash 500ml is a pure, gentle non-drying body wash to refresh skin, enriched with Aloe Vera and Rosehip Oil. Give yourself wonderful skin, naturally.

OM Sie Aromatherapy Body Wash is a pure, gentle and non-drying body wash that refreshes your body and invigorates your soul. Is enriched with 100% organic essential oils and the beautiful flavors of mango and orange.

OM SHE Aromatherapy is based on Ayurvedic principles. At over 3,000 years old, Ancient Sanskrit writing are the origins of these principles, and provide a guide for practices that are still closely followed today in India and across the world. The concept that mind and body are interconnected, is wisdom that continues to be prevalent in our society today.

Indication: Nourishing and Hydration  

Suitable for: All skin types

  • Enriched with  Lavender petals, Rosehip Oil, Aloe Vera, Chamomile and Calendula flower extracts to help sooth and comfort the skin.
  • Our low lather body wash is perfect for all skin types especially those with dryer skin looking for extra moisture in their body wash.
  • Our moisturizing Lavender & Chamomile body wash provides a luxurious clean without feeling greasy, leaving your skin nourished, hydrated and glowing with good health.
  • Made with Aloe Vera, chamomile infusion, and Rosehip oil.

How to Use - In your bathing sanctuary moisten skin and massage gently to remove impurities and revitalise senses.

At its core, Ayurveda combines Ayur (life) & Veda (science). The Ayurvedic teachings stress the “balancing of our life force,” universal inter-connectedness between people, health, and the universe, and the five elements: ether, earth, water, fire, and air. Each of these principles is central to the OM SHE Aromatherapy philosophy.

Net weight 650g

Made in Australia

Delivery period: approx. 1 - 5 Business days

 

We ensure all products sold online, reaches the highest and recognised EU laws on consumer product safety, This is done by sourcing all products from reputable suppliers and manufacturers.

Warning! please only purchase and use the products (Detox & Nutritional Supplements) on this website if you are aged 18 years and over. Please ensure you are in a good state of health and / or consult your Doctor before starting a supplement or exercise programme. 

Product descriptions used on this website belong to the manufacturers, Lovelique beauty shop, takes no responsibility for their accuracy.

Delivery and Payments

Thank you for visiting and shopping at Lovelique Beauty Shop. the Following are the terms and conditions that constitute our Shipping Policy.

 Shipment processing time

All orders are processed within 1 business day. Orders are not shipped or delivered on Sundays or bank holidays. 

Note: Tracking information will be provided by Email, after an order has been marked as despatched from warehouse.

Shipping rates & Delivery Timing.

Carefully READ each product page descriptions for delivery timing specification, as each product are tagged with approximate delivery times.

Free Delivery on all orders and  this will be displayed on checkout, once your shipping details has been entered correctly

Available payment methods:

Available payment methods - Shopify payments system - (Apple Pay, Google Pay, Bankcontact, Klarna pay later, Maestro, Credit cards - (Mastercard, Visa), Klarna Sofort, Shop pay, iDeal and eps-Überweisung).

Shipment to the below listed Countries only.

Deliveries can only be possibly made to delivery addresses from these countries;

Israel, Russia, United Arab Emirates, Austria, Belgium, Denmark, Finland, France, Germany, Greece, Iceland, Ireland, Italy, Latvia, Lithuania, Luxembourg, Monaco, Netherlands, Norway, Poland, Portugal, Romania, Spain, Sweden, Switzerland, Turkey, Ukraine, and United Kingdom. 

We are unable to offer Shipment to addresses with PO BOX

Shipment confirmation & Order tracking

You will receive a Shipment Confirmation email once your order has shipped containing your tracking number(s). The tracking number will be active within 24 hours.

Delivery delays can occasionally occur.

Your order may be delayed if your shipping address is different from your billing address (we use this additional time to help ensure the security of your credit information). Ensure you provide accurate address for smooth delivery. Packages undeliverable through GFS, UPS, FEDEX, DHL DPD-UK and /or their international shipping partners will be cancelled and refunded once received and processed at our Warehouse.

We are not responsible for any shipping deliveries that may be affected by customs, natural occurrences, transfers from GFS, UPS, FEDEX, DHL, DPD-UK to the local carrier in your country or air and ground transportation strikes or delays, nor any extra fees, customs or back end charges once the package has exited our store. 

Customs, Duties and Taxes

Lovelique beauty shop is not responsible for any customs, duties and taxes applied to your order. All fees imposed during or after shipping are the responsibility of the customer (tariffs, taxes, etc.).

Sales Tax

Sales tax has already been applied to the price of the goods as displayed on the website according to § 27 a sales tax law.

Import Duties & Taxes

Import duties and taxes for international shipments will be pre-paid, without any additional fees to be paid by customer upon arrival in destination country

Damages

If you find a parcel is damaged in-transit, if possible, please reject the parcel from the courier and get in touch with our customer service. If the parcel has been delivered without you being present, please contact customer service with next steps.

Process for parcel lost in-transit

We will process a refund or replacement as soon as the courier has conducted an investigation and deemed the parcel lost.

Cancellations

If you change your mind before you have received your order, we are able to accept cancellations at any time before the order has been dispatched. If an order has already been dispatched, please refer to our refund policy.

International Shipping Policy

We currently do not ship outside the above Listed countries

Questions about shipping policies,  email at info@lovelique.de

 

You may also like

You may also like